Schweine

Schweine

Fleisch von zufriedenen „Söili“. Weil du wissen willst, woher das Fleisch kommt!

Bestell noch heute unser Schweinefleisch und leiste deinen Beitrag für einen kurzen, ökologisch sinnvollen Transportweg und hochwertige Qualität.

Daten:
Unsere Schweine werden nach IP Suisse Richtlinien und BTS RRAUS gehalten. Das heisst: Besonders tierfreundliche Stallhaltungssysteme, mit Einstreu im Liegebereich und regelmässigem Auslauf (bei uns können die Tiere jederzeit ins Freie).

Nächster Schlachttermin: ende Mai

Die Schweine sind ca. alle 4 Monate schlachtreif. Bestell dein Fleisch schon jetzt und wir werden uns ca. 2 Wochen vor dem Abholtermin per Mail bei dir melden.

Wichtig! Du musst zwingend nach deiner Bestellung ein Bestätigungsmail bekommen, damit die Bestellung registriert ist! Bei Problemen kannst du uns anrufen oder ein Mail schreiben.